Sabtu, 09 Juni 2012

Buy Apple iPhone 8GB Handy Cheap Price

Buy Apple iPhone 8GB Handy at Discount Price



You can Who sells, Who sells the cheapest, Buying, Apple iPhone 8GB Handy on line Apple iPhone 8GB Handy today at the best price and it's limited time offer. Look at our special deals today on our store. Get more and spend less when you buy Apple iPhone 8GB Handy. Also read our Apple iPhone 8GB Handy reviews before you decide to buy Apple iPhone 8GB Handy. Anything you have to know about this item, More about this



Apple iPhone 8GB Handy Reviews


Many customers was gave reviews and ratings to Apple iPhone 8GB Handy. If you want to read those detail to make your decision on this product just CLICK HERE
Customer Rating:
Rating:
Price : Check Special Offer Today (Limited Time Offer)

Apple iPhone 8GB Handy

Apple iPhone 8GB Handy Overview:


  • Drei Produkte in einem kleinen und leichten Handheld-Gerät vereint: ein revolutionäres Mobiltelefon, einen iPod mit berührungssensitivem Breitbild-Display und ein Internet-Kommunikationsgerät
  • iPhone verfügt über eine SMS Anwendung mit einer kompletten QWERTY Software-Tastatur, mit der sich unkompliziert SMS Nachrichten senden und empfangen lassen
  • Das iPhone besitzt eine 2 Megapixel-Kamera und eine Fotoverwaltungssoftware, die sehr viel leistungsfähiger ist als alles, was man auf heutigen Mobiltelefonen finden kann
  • Der Umgebungslichtsensor passt die Helligkeit des Displays automatisch an die gegebenen Lichtverhältnisse an, um die Darstellung zu verbessern und Energie zu sparen
  • Lieferumfang: Apple iPhone, Stereo Headset, Dock, USB Dock Connector Kabel, Putztuch

Apple iPhone 8GB Handy Reviews, On Sale Apple iPhone 8GB Handy, buy Apple iPhone 8GB Handy, Apple iPhone 8GB Handy best buy, Apple iPhone 8GB Handy Discount, Apple iPhone 8GB Handy For Sale, cobacoba B005GNU1FU

Apple iPhone 8GB Handy

Apple iPhone 8GB Handy Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
18 Rezensionen
5 Sterne:
 (13)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (4)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

92 von 105 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich mal Klartext!! iPhone - genial hoch 3, 8. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 8GB Handy (Elektronik)
So, nun habe ich mich doch entschlossen, eine Rezension zu verfassen. Denn nachdem ich hier einige bereits gelesen hatte konnte ich nicht anders.

Ich möchte zuerst kurz etwas anmerken, bevor ich zum iPhone komme.

1. Man sollte keine Renzension schreiben, wenn man das Gerät oder den Artikel nicht besitzt! Die eigene Meinung wie z.B. "das ist mir viel zu teuer, würde ich nicht kaufen" interessiert keinen Menschen! Jeder kann den Preis selbst sehen und weiß auch für sich selbst, ob es teuer ist oder nicht. Dafür muss man keine Rezenison lesen.

2. Ich finde es unverschämt, wie einige, die wiederrum den Artikel nicht besitzen, das iPhone und seine Funktionen schlecht reden, das kann doch nicht sein!!!!

So und nun möchte ich etwas zum iPhone schreiben. Ich habe es seit einer Woche und ich muss sagen, es ist etwas, was die Menschen so noch nicht gesehen haben.

Die Multitouch-Funktion ist ein... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


45 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin immer noch begeistert......., 7. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 8GB Handy (Elektronik)
habe das iPhone jetzt 3 Wochen, am Anfang war es nur für die normalen Funktionen freigeschaltet und schon damit konnte ich es kaum aus den Händen legen. Bin noch nie so einfach, ohne Installation, ins Netz gekommen. Das Surfen macht spaß und es ist schneller eingeschaltet und im Netzt als wenn ich erst den Compi starte. Um schnell Infos abzurufen oder mails zu checken ist es echt genial, klar muss man auch sagen das es kein computerersatz ist.
Die Tastatur ist nach etwas Eingewöhnung super zu bedienen, schneller kann man wirklich keine sms schreiben (ich jedenfalls nicht) ;o) Einzig die Wortergänzung ist noch ein bischen nervig, da noch kein deutsches Wörterbuch vorhanden ist, aber selbst das legt sich mit der Zeit. Ich habe es wirklich ständig in Benutzung, im Auto habe ich noch das Einbaukit von meinem Ipod und auch da lässt es sich anschließen, es ist der gleiche Adapter wie für die Ipod�s (jedenfalls wie bei dem Nano und vom... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


35 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spitzen Telefon, 3. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 8GB Handy (Elektronik)
Als ich nach der Keynote von Apple im Januar 2007 erstmals von dem iPhone gehört hatte, war für mich eigentlich klar, dass das unnötige Spielereien sind, die ich nicht brauchen werde.
Doch dann kam ein Amerikaurlaub im Juli dazwischen. Ein Bekannter da drüben hatte das iPhone bereits als ich dort war. Als ich das iPhone das erste Mal gesehen habe, war ich zunächst von der Größe sehr beeindruckt. Ich hatte mir das Gerät deutlich dicker vorgestellt - wie ein Durchschnitts-Handy eben.
Nachdem ich es aber in der Hand hatte und das Design bewunderte, wurde mir klar, dass ich einen ziemlich falschen Eindruck hatte. Das Handy passt prima in eine Hosentasche, ist dünn, hat eine kratz- und schmutzfeste Glasoberfläche (also die Gesichts- und Fingerabdrücke lassen sich sehr einfach wegwischen) und macht erst richtig Spaß, wenn man mal selbst die ganzen Funktionen durchgetestet hat.
Kein wirres Menü mehr, kein... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 18 Kundenrezensionen anzeigen...

cobacoba B005GNU1FU

Tidak ada komentar:

Posting Komentar